transzendiere!

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Super-Gedächtnis - Memory Kick

Angebote


Dieses Memory-Kick Seminar empfehle ich allen Schülern und Studenten. Auch alle anderen,  die mental viel leisten müssen, profitieren davon.

Als ich 15 war, habe ich diese Methode von einem Franzosen gelernt. Danach habe ich Wetten mit Freunden abgeschlossen, dass ich mir 100 beliebige Dinge in kürzester Zeit in der perfekten Reihenfolge merken kann. Das hat Spaß gemacht. Jeder kann das lernen, es ist ganz einfach und sehr hilfreich beim Lernen.


Ich biete dieses Seminar als Wohnzimmerseminar an. Das heisst ich komme vorbei, wenn der Weg von München nicht zu weit ist. Mindestteilnehmerzahl
8 Personen, Alter der Teilnehmer schon ab 6.

Preis: nur 48.- € p.P





 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü