transzendiere!

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Vita Bernhard Köck

Referenzen


Ausbildung und Tätigkeiten als:

Lehrer für Transzendentale Meditation (TM), Dipl. Betriebswirt (FH),
2 Semester Studium an der Maharishi University of Management (MUM), USA, Referent, Unternehmer, Motivationsstrainer, Gesundheitsberater,
Schlafberater, Ausbildung in Ayurveda und Vedischer Wissenschaft, Gutachter für Hochschulen, Assistant Professor an der MUM, selbstständig seit 1982.

Im Laufe meines Lebens war ich in vielen Funktionen tätig, aber keine war so erfüllend wie die als Meditationslehrer anderen Menschen zur inneren Stille zu verhelfen. Allein darüber zu sprechen, macht mich schon glücklich. Den Leuten das Transzendieren beizubringen ist die schönste Berufung und ich danke meinem Lehrer Maharishi Mahesh Yogi, dass mir dieses Glück ermöglicht wurde.    




 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü